Silver Cross – The best start in Life

Silvercross Kinderwagen

„Nur das Beste für den Start ins Leben.“ Das wünscht sich jeder für sein Kind und erfüllt es bestmöglich vom ersten Moment an.
Die Geburt eines Kindes ist überwältigend und ein wundervoller Moment – der Beginn von etwas Neuem.

Wir wollen ihm moderne Ansichten und Blickwinkel vermitteln und ihm genügend Freiheit bieten, um seine Kreativität zu entdecken und auszuleben. Gleichzeitig soll er auch von unseren Erfahrungen und vergangenem Wissen profitieren.
Silver Cross verbindet genau das: Tradition und Moderne. Die Kinderwagen von Silver Cross werden teilweise noch von Hand gefertigt und durch modernste Technologien weiterentwickelt.

„Silver Cross“-Gründer William Wilson entwickelte im Jahr 1877 den ersten Kinderwagen. Rund 140 Jahre nach Gründung des Unternehmens in Yorkshire ist „Silvercross“ heute der Spezialist für Kinderwagen und Baby-Ausstattung. Auch die Queen liebt Silver Cross. Seit Generationen gehört der Kinderwagen in der Royal Family zum Standard. Catherine, Herzogin von Cambridge, vertraut auf die Silver Cross-Qualität und fuhr schon Prince George und seine Schwester Charlotte in einem Silver Cross Modell spazieren. Selbst Prinz Charles kam bereits in den Genuss und wurde wohlbehütet mit Silver Cross kutschiert.

Written By
More from p352471

Sensationelles Anti Aging

About three weeks ago, we started another beauty experiment. Actually, we are...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *