Come and shake your Cocktail

Cocktails

Es ist heiß, die warme Brise weht durch eure Haare und das einzige, was noch fehlt, um den Moment perfekt zu machen, ist der erfrischende, kühle Cocktail. Doch ihr stellt euch die Frage: Was für einen möchte ich überhaupt, was für Zutaten brauche ich und wer macht mir diesen? Wir haben die Antworten! Und sollte das Wetter mal wieder typisch Hamburg sein und ihr wünscht euch den Sommer herbei…auch dann bringt der Cocktail das Sommerfeeling nach Hause. Der Cocktail ist ein Allrounder und ein dauerhafter Begleiter, um euch glücklich zu machen! Perfekt zum heutigen After Work!

 

Doch Stopp, wir stellen uns immer noch die Frage: Wer macht den Cocktail? Ihr selbst, denn es ist super einfach und lässt sich ganz schnell herzaubern. Damit ihr die Auswahl habt und euch durchprobieren könnt, haben wir hier unsere Lieblingsrezepte zusammengestellt. Natürlich auch alkoholfrei dazwischen, damit Ihr morgen wieder arbeiten könnt und es nicht heißt: „Wir haben da einen Blogbeitrag gelesen und die haben gesagt, ich soll mich betrinken!“

 

 

Sex on the Beach:

Der Klassiker…und NEIN Ihr sollt diesen nicht wortwörtlich umsetzen 😉

4 cl Wodka

2 cl Likör (Peach Tree)

2 cl Zitronensaft

1 cl Grenadine

4 cl Orangensaft

4 cl Ananassaft

Das ganze shaken und mit Ananas und Kirschen verzieren.

 

Swimming Pool:

Wenn Ihr abtauchen wollt und die totale Erfrischung sucht.

6 cl Ananassaft

2 cl Sahne

1 cl Blue Curaçao

2 cl weißer Rum

2 cl Wodka

2 cl Cream of Coconut

Alle Zutaten außer Curaçao blue im Shaker zusammen mit 3-4 Eiswürfeln schütteln. Durch ein Barsieb in ein mit 3-4 EL zerstoßenem Eis gefülltes Longdrinkglas geben. Den Curaçao blue über den Drink laufen lassen.

 

Spring Paradise:

Dieser Cocktail entführt Euch in das Paradies und das ganz ohne Alkohol!

140 ml Orangensaft

20 ml Zitronensaft

20 ml Mandelsirup

20 ml Blue Curacao Sirup

Das Ganze mixen, shaken, rühren und mit Eiswürfeln servieren.

 

Wir sind gespannt auf Eure Kommentare, Cocktailwünsche und Fotos!

More from Nicole Gretscher

Into the Blue – Weshalb du mit Denim immer im Trend bist!

In der Fall-Season 2016 ist der Denim-Trend wieder besonders präsent, denn Jeans...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *