Packen wir’s! How to travel mit Tumi

SS16_Hard_Side_Travel_026_FINAL

TUMI, die international führende Premiummarke für Reise-, Business- und Lifestyleaccessoires, hat es sich zum Ziel gemacht, alle Aspekte des Reisens zu verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Als Travel Experte verfügt TUMI nicht nur über eine ganze Produktpalette, die uns das Packen erleichtert, sondern auch über wichtige Tipps und Tricks für stressfreies Reisen.

Wer kennt das nicht? Der lang ersehnte Urlaub steht kurz bevor und die erste Frage, die man sich stellt, lautet: Was packe ich ein und vor allem wie kriege ich Alles in meinen Koffer? Hier verrät Euch Jerome Griffith, CEO von TUMI, seine persönlichen Tipps und Tricks:

Durch makellose Funktionalität gepaart mit einem unbändigen Innovations- und Erfindergeist verpflichtet sich TUMI als lebenslanger Reisepartner von Impulsgebern und Celebrities -Designt in Amerika für “Global Citizens” auf der ganzen Welt. Von New York bis Paris über London und Tokio. www.tumi.com

https://www.instagram.com/p/4ZDu1NESp7/

https://www.instagram.com/p/BBhO6v8vU2g/?taken-by=pnemcova

 

 

@tumitravel #TumiGlobalCitizens #PerfectingTheJourney

 

Tags from the story
, , ,
More from Nicole Gretscher

Come and shake your Cocktail

Es ist heiß, die warme Brise weht durch eure Haare und das...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *