Wo bleibt eigentlich der Sommer?

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Da der Sommer ja noch ein bisschen auf sich warten lässt, gibt es heute schon mal eine kleine Sneak Peak der neuen Herbst/Winter Kollektionen. Wir freuen uns jetzt schon auf die wunderschönen Looks von ST. Studio, die mit Schlichtheit und raffinierten Schnitten bestechen. Grau und Schwarz in Kombination mit hochwertigen Materialien und Details in der Schnittführung verleihen der Kollektion schlichte Eleganz. Zusammen mit den Stiefeletten aus Wildleder von Elisabetta Franchi ergibt das einen supercoolen Look für den Herbst, auf den man sich jetzt schon freuen kann!

More from Nicole Gretscher

„You were born to sparkle“ – Mit diesen Accessoires strahlt man durch jede Nacht

  Von Glitzer kann man nie genug haben! Aus diesem Grund dürfen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *