Carina’s Friday Look

Carina_BlogCarina_Blog2

Freitag bedeutet Vorfreude auf das Wochenende, früh Feierabend und gute Drinks. In Hamburg wagte sich der Frühling diese Woche zum ersten Mal aus seiner Winterruhe. Endlich habe ich wieder Lust auf ewig langes Frühstück in der Sonne, vielleicht eine kleine Joggingrunde und natürlich leckeres Essen! Für die Einstimmung ins Wochenende hier eine kleine Outfit-Inspiration. Auch wenn der Look noch dunkel ist, fühle ich mich schon viel leichter 😉 Ganz besonders gefällt mir der asymmetrische Isabel Marant Rock.

Happy Weekend my people!

CarinaOutfits

Lederjacke (ST Studio), Top (Self Portrait), Rock (Isabel Marant via Linette) , Schuhe (similar here: & Other Stories), Strümpfe (Falke), Tasche (Balenciaga), Ohrringe (Federica Tosi)

More from Nicole Gretscher

Gift Guide – Der schönste Schmuck fürs schönste Fest des Jahres

Alle Jahre wieder … Wenn Weihnachten immer näher rückt, wird ihnen wieder...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *