All eyes on the Red Carpet!

26 February 2017 - Hollywood, California - Atmosphere, Cookies parchute from the ceiling. 89th Annual Academy Awards presented by the Academy of Motion Picture Arts and Sciences held at Hollywood & Highland Center.
Credit: AMPAS/AdMedia/face to face
26 February 2017 - Hollywood, California - Atmosphere, Cookies parchute from the ceiling. 89th Annual Academy Awards presented by the Academy of Motion Picture Arts and Sciences held at Hollywood & Highland Center. Credit: AMPAS/AdMedia/face to face

 

Gestern war es mal wieder soweit. In Los Angeles wurden die Oscars vergeben. Die Nacht, auf die sich die Hollywood-Stars bereits Monate im Voraus vorbereiten. Auch für diejenigen, die nicht für die goldene Statue nominiert sind, ist der Moment, wenn sie über den roten Teppich laufen, einer wichtigsten Momente im Jahr. Hier wird der Fashion-Index bestimmt und damit der Wert am Fashion-Markt neu definiert. Im Rahmen der Oscars berichtet E! Entertainment live vom roten Teppich in LA und bei der E! Entertainment Influencer Suite im Hotel Zoo in Berlin kamen am gestrigen Nachmittag Promis und Digital Influencer zusammen, um den Hollywood-Glam auch in Berlin zu spüren. Damit das richtige Red Carpet Gefühl aufkommen konnte, wurde in der E! Styling Suite für den großen Abend mit der fachmännischen Hilfe von Aigner nach dem richtigen Outfit mit gesucht, der Teint durch Crash Beauty-Treatments von BABOR vorbereitet und der finale Schliff durch glamouröses Make-up und Hair-Styling verliehen.

Ich hatte nicht wirklich viel Zeit mich auf das Event vorzubereiten. Direkt von der Mailänder Fashion Week eingeflogen, hatten mein Team und ich mit der Organisation des Events eine ganze Menge zu tun. Was ich jedoch nicht auslassen konnte, war kurz bei Shan Rahminkan für einen Hair-Touch-Up vorbeizuschauen. Das Thema Haare ist für mich immer ein schwieriges 😉 Um 21.00 hat die Veranstaltung offiziell angefangen und Promis wie Jochen Schropp, Rabea Schif, Mariella Ahrens, die Mum to be Caroline Beil und viele Blogger wie Novalanalove, Elena Carriere, Riccardo Simonetti, itsanuthida, Sandra Ebert von Black Palm um nur einige zu nennen posierten auf dem roten Teppich. Bei viel Champagner, leckerem Fingerfood und cooler Musik konnte sich die Crowd so richtig in Stimmung bringen, bis dann die Live-Übertragung aus Los Angeles endlich angefangen hat. Die Gäste und der Cast der E! Red Carpet Suite mit Modeikone Annette Weber, Nina Moghaddam und Riccardo Simonetti nahmen ab jetzt die Outfits der Celebs in Hollywood kritisch unter die Lupe. Absolutes No-Go für Annette Weber war die Frisur von Halle Berry und der Look von Dakota Johnson. Für die Ex-Instyle Chefin war der Look von Dakota einfach nur langweilig. Das Hair-Do von Halle Berry fast schon ein Fauxpax für die Fashion Instanz Annette Weber. Es ist doch schön, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt und auch bei den Experten keine Einigkeit herrscht. Eine Meinung ist jedoch immer erlaubt und darum kommen hier meine Highlights und Downlights der diesjährigen Oscar-Looks.

(in GivenchyLOS ANGELES, CA - FEBRUARY 26: Emma Stone (in Givenchy) at the 89th Academy Awards at the Dolby Theatre in Los Angeles, California on February 26, 2017. Credit: mpi99/MediaPunch Credit: MediaPunch/face to face
Credit: mpi99/MediaPunch/face to face

Mit Sicherheit ein sehr schöner, edler Look für die Gewinnerin, jedoch in meinen Augen war die Givenchy Haute Couture Robe ein bisschen farblos für den hellen Hauttyp von Emma.

LOS ANGELES, CA - FEBRUARY 26: Michelle Williams (in Louis Vuitton) at the 89th Academy Awards at the Dolby Theatre in Los Angeles, California on February 26, 2017. Credit: mpi99/MediaPunch Credit: MediaPunch/face to face
Credit: mpi99/MediaPunch/face to face

Michelle Williams in Louis Vuitton gefiel mir gut. Ich mag die zurückgenommene Art der Schauspielerin, die mit ihren kurzen Haaren wahnsinnig sexy aussieht.

LOS ANGELES, CA - FEBRUARY 26: Olivia Culpo (in Marchesa) at the 89th Academy Awards at the Dolby Theatre in Los Angeles, California on February 26, 2017. Credit: mpi99/MediaPunch Credit: MediaPunch/face to face
Credit: MediaPunch/face to face

Olivia Culpo kann eigentlich alles tragen. Hier dunkler Teint erlaubt es ihr in allen Farben wunderschön auszusehen. Sie sah einfach zauberhaft in der Marchesa Robe aus.

Jessica Biel wearing Kaufman Franco at the 89th Annual Academy Awards held at the Hollywood and Highland Center in Hollywood, USA on February 26, 2017. Credit: UPPA/face to face - Germany, Luxembourg and Switzerland rights only -
Credit: UPPA/face to face

Jessica Biel gefiel einigen der Protagonisten bei der E! Influencer Suite nicht so gut. Zu hoch geschlossen. Ich hingegen fand gerade super sexy, dass das Kleid von Kaufman Franco sehr wohl ihren Hammerkörper betonte, aber classy und elegant war.

Alicia Vikander (in Louis Vuitton) arrives at The 89th Oscars® at the Dolby® Theatre in Hollywood, CA on Sunday, February 26, 2017. Credit: Hollywood Picture Press/face to face - Germany, Austria and Switzerland rights only -
Credit: Hollywood Picture Press/face to face

Mein absolutes Highlight war der Look von Alicia Vikander. Schwarz geht einfach immer, besonders wenn das Kleid von Louis Vuitton ist.

Written By
More from Lena

Woher kommt das nur? – Warum Herrchen & Hund oft eine verrückte Ähnlichkeit haben

„Guck mal, wie der Herr so’s Gescherr!“, haben wir uns doch schon...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *