Hotels to love – The George, Hamburg

lobby-5 (1)

Ein extravaganter Klassiker an der Alster. Das The George Hotel in Hamburg ist für Hotelliebhaber schon längst eine Institution. Sorgfältig ausgewähltes Design und die atemberaubende Aussicht der Dachterrasse tragen dazu bei, dass sich das Hotel perfekt in seine einzigartige Umgebung im Hamburger Trendviertel St. Georg einfügt.

2016.04-The-George-Privat-Library1544-5000-px-300-dpi

Die Auszeit beginnt hier bereits beim Betreten der Lobby – schon am Eingang verströmt das Hamburger Etablissement eine einzigartige Atmosphäre durch einen Mix aus moderner Kunst und einem typisch englischem Charme. Das Entree schmückt sich mit klassischen Interieur: Samtweiche, grüne Ohrensessel und viele kleine Sitzecken kreieren eine elegante Gemütlichkeit. Immer einen Besuch wert, auch für eine unvergessliche Nacht in der eigenen Stadt.

2016.04-The-George-Privat-Library1592-5000-px-300-dpi

the-george-suite-5

room-s-1

Written By
More from Lisa

Endlich mal ein Wochenende raus – Unsere Tipps für einen romantischen City-Trip

Wer kennt es nicht? Eigentlich hat man schon im ersten Quartal des...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *