10 Foodblogger you should follow on Instagram

FoodBlogger

Sind es die appetitlichen Fotos der Bloggerin Linda, die letztens in meinem Feed auftauchten? Wie hieß nur ihr Profil, den Kuchen muss ich unbedingt auch mal backen. Instagram ist voll von diesen Inspirationen, es ist die beste Fundgrube für Ideen und Eingebungen. Und besonders im Food Bereich kann man hier perfekt nach den neuen Cupcakes für’s Wochenende suchen. Manchmal sind die schönsten Seiten nur leider etwas schwierig zu finden. Deshalb haben wir hier eine kleine Sammlung an Foodbloggern, die so unglaublich leckere und hübsche Kreationen zaubern, dass man am liebsten durch das Bild springen würde. Viel Spaß beim Stöbern!

Tags from the story
, ,
Written By
More from Lisa

5 Dinge, die wir ab jetzt lieber sein lassen

Es gibt leider so ein paar kleine Dinge, die vergiften unseren Alltag....
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *