Summer Outfits – Zeitlose, sexy Boho-Looks

pexels-photo-307006

Wir wissen auch nicht so genau, wann das angefangen hat. Irgendwann trifft man eine Altersgrenze, ab der man anfängt, sich zu fragen: kann ich das noch tragen? Anfang der Woche hatten wir das Thema Bikini oder Badeanzug. Heute würden wir gerne klarstellen, dass so einiges passieren müsste, bis wir uns die sexy Sommerkleider verbieten lassen. Da es zu dem Thema nicht mehr zu sagen gibt, hier ein paar Outfit-Inspirationen. Natürlich klassisch, zeitlos und elegant. Aber auch: sexy, jung und auffällig!

Caroline ist Mutter und rockt täglich süße Mama Outfits. Unbedingt auf ihrem Instagram-Account vorbeischauen! Sie ist ein tolles Vorbild für selbstbewusste, klassische und sexy Looks. Besonders schön: ihr Kleiden nach Stimmung. Wir tippen bei diesem Bild: happy und sexy!

So ein hübsches Bild von Mama and Tata! Der Look ist sommerlich und festlich zu gleich. Wenn du bei der Kürze des Kleides unsicher bist, nimm eins mit langen Ärmeln. Das wirkt sofort eleganter und ist trotzdem super sommerlich.

Bei diesem Bild möchte man sich sofort den Bikini und Strandhut zu holen. Eine Tunika ist eine tolle Möglichkeit, sich vor der Sonne zu schützen und gleichzeitig luftig leicht unterwegs zu sein. Außerdem hat ja jeder kleine Problemzonen, die eine sommerliche Tunika perfekt verdeckt. We love!


Trotz des Babybauches so ein süßes Sommer Outfit! Der Kontrast des eleganten Designs mit der weiten Passform funktioniert toll mit den femininen Off-Shoulder Schnittes. Die Clocks dazu machen das elegante Outfit super lässig. Ein zeitloser und klassischer Look.


Zugegeben, dieser Look ist sicherlich nicht für jeden geeignet. Aber Charlotte kleidet sich für eine Mama von zwei noch so unglaublich modisch und trendy. Helle Töne für Sommerlooks sind besonders toll zu brauner Haut, was hier dank des Oversized-Looks süß zur Geltung kommt. Summeroutfit-Inspiration at its best!

Tags from the story
, , ,
Written By
More from Lena

Pärchen oder nur Freunde – Diese Bilder sind für alle ein Rätsel

Im Jahre 2013 hat der Hamburger Fotograf Ben Lamberty mit zehn unterschiedlichen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *