Tuesday Outfit by Carina

Car11

Car2

Kennt ihr das? Man schaut aus dem Fenster und die Sonne scheint… Automatisch signalisiert das Gehirn, dass es bestimmt warm ist – zumindest um diese Jahreszeit. Entsprechend plant man das Outfit des Tages. Tja so ging es mir mit dem heutigen Outfit. Ich habe bei unserem Shooting so sehr gefroren, dass ich im Anschluss erst einmal eine heiße Schokolade trinken musste. Wer schön sein will, muss eben doch manchmal leiden 😉

Das Kleid habe ich bei einem meiner letzen Paris-Aufenthalt bei Maje gekauft. In Kombination mit den heißen String-Heels und der Lederjacke geht ein bisschen der Tanzstunden-Charakter des Kleides verloren und es wirkt ein bisschen cooler. Perfekt abgestimmt ist das Kleid zu meinem Auto… 😉 Nein das ist ein Scherz. An dem hübschen Mini sind wir nur zufällig vorbei gekommen, aber passte er nicht perfekt zu mir!?

Car1

Car4

Car5

Photography by Ulla Musall

Happy Tuesday!

Kleid: Maje, Schuhe: Elisabetta Franchi, Lederjacke: Pinko, Tasche: Elisabetta Franchi

Tags from the story
, , ,
Written By
More from Lisa

Dr. med. Wagner, Fachärztin für Dermatologie über die Haarentfernung mit Lasermedizin

Dr. med. Friederike Wagner ist Fachärztin für Dermatologie mit Schwerpunkt ästhetische Dermatologie...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *