Neue Frisur bitte! Hairstyles, die optisch verjüngen

pexels-photo-292530

Auch, wenn wir es uns noch immer bitterlich herbeisehnen – die optische Verjüngung kommt manchmal weder im Fläschchen noch in der Spritze. Viel mehr ist es der gesamte Look, der für eine frische Ausstrahlung verändert werden muss. Wenn Dein Hairstyle cool und frisch ist und deinen Stil perfekt unterstützt, verschwinden gerne mal ein paar Jahre irgendwo zwischen Outfit und Locken. Hier ein paar Looks, die diesen Effekt perfekt demonstrieren.


Jessica Alba ist für ihr Alter unheimlich jung geblieben. Dass die 35 Jährige zwei Kinder hat, ist bei diesen Bildern schwer zu glauben – könnte sie doch glatt als 20 Jährige durchgehen! Sie hat jedenfalls eines verstanden: für einen jugendlichen Look ist die Frisur essentiell. Der Effekt der beiden Frisuren ist bei ihr super zu sehen. Für einen frischen Look einfach alle Haare aus dem Gesicht und zu einem Dutt oder Pferdeschwanz binden. Wirkt jung und ist super easy zu stylen.


Cate Blanchett sieht ohne Zweifel unheimlich toll aus für ihre 47 Jahre. Was sie bei ihren Looks beherzt: weniger ist mehr! Und besonders bei Frisuren setzt sie auf klare Schnitte. Toll, wie jung sie mit dem süßen Bob aussieht! 


Natürlich, für diesen Look muss man sich so einiges trauen. Nicht jeder ist für diesen süßen Kurzhaarschnitt gemacht. Aber Katy Perry beweist hier mit Bravour, dass sich Mut auszahlt. Der freche Pixie-Schnitt lässt die 32 Jährige wie Anfang 20 aussehen. Tolle Frisur mit absoluten Jungbrunnen-Effekt. 

Written By
More from Lena

Tuesday Outfit by Carina

Kennt ihr das? Man schaut aus dem Fenster und die Sonne scheint…...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *