Beautytrend – Bedruckte Papiermasken mit Wellnesseffekt

woman-girl-beauty-mask

Alle tragen Maske! Stars wie Chrissy Teigen und Lady Gaga machen es vor und posten Ihr Masken-Selfie bei Instagram. Zugegeben, etwas schräg sieht es ja aus. Aber die Collagen Maske strafft die Haut ultimativ. Außerdem klingen Rötungen schneller ab und die Haut wird gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit versorgt! Besonders (nach eigenem Test) zu empfehlen: im Flugzeug bei einem langen Flug. Die Luft hier trocknet die Gesichtshaut extrem aus, weshalb der Moisturizer der Papiermaske wahre Wunder bewirkt und der Haut für die Landung einen rosigen Glow verleiht.

Mittlerweile gibt es sogar die Beauty Masken mit verschiedenen Tiermustern. Zu kaufen gibt es diese bei Miin Cosmetics. Dort gibt es eine lustige Auswahl an verschiedenen Motiven. Also, mindestens einmal die Woche eine Maske auflegen. Ob man nun ein Selfie damit macht, ist jedem selber überlassen. Übrigens: auch unser Team testete den Trend:

Tags from the story
, ,
More from Sophia Westphal

Warum das unbedingt sein muss – Lerne Nein zu sagen!

Einfach mal Nein sagen. Jeder war schon einmal in einer solchen Situation:...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *