Ab wann ist man zu alt für Hotpants?

pexels-photo-172258

Keine Frage, auch jenseits der 30 sehen wir immer noch fantastisch aus! Trotzdem wird man irgendwann etwas unsicher, was bestimmte Kleidungsstücke angeht. Mit 30 noch fröhlich übergezogen, werden der Minirock und die Hotpants irgendwann eher misstrauisch beäugelt. Ab wann ist man zu alt für diese sexy Shorts?

Cindy Crawford trug hier mit 45 sexy Ledershorts und ein enges Bustier. Sexy oder lächerlich? Sollten wir das doch lieber den jüngeren Damen überlassen?

In Zeiten von Toyboys und Körperbehaarung ist eines sicher: Trends geben den Ton an. Und momentan geht der sehr stark in die Richtung: tragt einfach, worauf ihr Lust habt! Kümmert euch nicht darum, was andere sagen könnten.

Also: wenn ihr tolle Hotpants habt und euch darin wohl fühlt, warum nicht? Allerdings hier bitte ehrlich zu sich selber sein. Nichts ist schlimmer, als eine erwachsene Frau, die aussieht, als würde sie sich 20 Jahre jünger machen wollen. Prinzipiell finden wir: bei der Kleiderwahl ist die Figur viel wichtiger als das Alter!

 

Written By
More from Lisa

Ja, ich bin in einer glücklichen Beziehung – Nein, ich will keine Kinder

Klar, eine Familie haben ist toll. Mit der Liebe seines Lebens Kinder...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *