Momente, die jeder in einer Beziehung kennt!

pexels-photo-349494

Am Anfang einer Beziehung schwebt man auf Wolke sieben. Die Welt erscheint Dir so wunderschön und bunt. Und dann bricht plötzlich der Alltag ein. Hier einige Momente, die wohl fast jeder schon einmal in einer Beziehung durchlebt hat. Eindrucksvoll visualisiert von Yehuda Devir.

Wenn Du mal wieder nicht einschlafen kannst.

Wer kennt es nicht? Männer legen sich ins Bett und schlafen in der gleichen Sekunde ein. Während einem selber noch tausende Dinge durch den Kopf gehen. Der nächste Tag wird geplant, das nächste Outfit überlegt und was soll es Morgen Abend eigentlich zum Abendessen geben? Dabei würde man gerne einfach auch nur einschlafen!

#sweetdreamshoney

Wenn es draußen kalt ist.

Er zieht sich ein T-Shirt an und ist ready-to-go. Ich gucke auf die Temperaturanzeige; bei ca. 18 Grad nehme ich Jacke, Schal, Mütze (falls es regnet) und noch einen Poncho mit. Bloß nicht frieren!!

#just18degrees

Wenn Du der Mann im Haus bist.

Das Ikea Regal wird endlich geliefert und Du kannst es kaum erwarten all Deine Klamotten einzuordnen. Leider hat er zwei linke Hände und du versuchst, das Regal zusammenzubauen. Gucken wir mal, wie lange das hält!

#ikea

Wenn Du eine Spinne siehst.

Der größte Feind aller Frauen. Eine fiese Spinne, die man an der Wand entdeckt. Was tun? Staubsauger holen, Spinne im Blick behalten und dem Feind den Kampf ansagen! Selbst ist die Frau.

#spideralarm

Tags from the story
, ,
More from Sophia Westphal

Beautytrend – Bedruckte Papiermasken mit Wellnesseffekt

Alle tragen Maske! Stars wie Chrissy Teigen und Lady Gaga machen es...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *