Endlich Sonne! Ich zeige Euch meine Lieblingssommerkleider!

borchie11

Endlich scheint der Frühling auch in Hamburg angekommen zu sein! Die Luft ist deutlich wärmer und die zarten Sonnenstrahlen lassen mein Herz tanzen und endlich ist die Zeit gekommen, die bunten Boho-Kleider wieder aus dem Schrank zu holen. Ich liebe mädchenhaft- romantische Looks, sehe aber immer zu, dass ich die Romantik mit rockigen Elementen ein wenig tougher style. Das geht mit Biker-Boots und Lederjacke besonders gut! Hier zeige ich Euch meine aktuellen Lieblings-Sommerkleider und bin gespannt welcher Look Euch am besten gefällt.

weiss01Das Kleid hat mir eine Freundin im letzten Jahr aus der Ukraine mitgebracht und ich liebe es über alles. Diese traditionellen  Kleider entsprechen meinem Boho-Naturell total und ich finde in Kombination mit dem Poncho, den Nietensandalen und der coolen Tasche, ist der Look perfekt. Auch wenn ich das Blumenkleid von ss by Chloe sehr mag, ist dieser Look hier mein absoluter Favorit!

celeste 03Was gibt es besseres bei Hitze, als einen luftigen Kaftan!? Seidig leicht und mit frischem Türkis, mag ich diesen Kaftan, weil er meine blauen Augen leuchten lässt.

borchie01

Dieser Look ist in meinen Augen echt super cool. Selten hat mir die Kombination aus romatic-bohemian und though-girl Style besser gefallen. Die Lederjacke ist doch der Hammer, oder? Abgerundet wird der look mit einer coolen Fransentasche!

Kleid: see by Chloe, Lederjacke: Tigha, Sandalen: xx, Tasche: Barbara Bonna

aa08

Last but certainly not least im final four meiner Lieblingskleider eine Tunika, die mir ebenso meine Freundin aus der Ukraine mitgebracht hat. Die wunderschön bestickten Ärmel wie auch der kleine Schlitz gefallen mir super! Accessoires und Schuhe dürfen bei diesem Look gerne mit Fransen sein und der Choker ist das Tüpfelchen auf dem i!

Das sind meine aktuellen Sommerkleider. Perfekt wurde das Shooting mit der Unterstützung eines der schönsten Shops in Hamburg! „Love It Concept Store“ in der Eppendorfer Landstrasse 55.

Written By
More from Carina Grendel

So leicht wie der Sommer! Carina’s Look heute!

In diesem Hamburger Sommer wird meine Sommer-Geduld ganz schön auf die Probe...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *