Die Zwillinge von George und Amal Clooney sind da!

GEORGE CLOONEY AND HIS WIFE AMAL - 42ND CESAR CEREMONY PHOTOCALL
Credit: Visual Press Agency/face to face
- Germany, Austria rights only -
GEORGE CLOONEY AND HIS WIFE AMAL - 42ND CESAR CEREMONY PHOTOCALL Credit: Visual Press Agency/face to face - Germany, Austria rights only -

Seit etwas mehr als einem Vierteljahr ist bekannt, dass das Hollywoodpaar George und Amal Clooney Zwillinge erwarten. Und gestern war es dann endlich soweit: die kleinen heißen Ella und Alexander! Ein Sprecher der beiden versicherte: Mutter und Zwillinge sind gesund, glücklich und wohlauf. George hingegen ginge es nicht so gut – er war schon die gesamte Schwangerschaft ein einziges Nervenwrack.

Warum interessiert uns das eigentlich?

Zum Einen, weil die Öffentlichkeit erst sehr spät von den spannenden News der Schwangerschaft des Ehepaares gehört hat – und das obwohl die Gerüchte schon extrem früh Wellen geschlagen haben. Bis es dann zu dem kleinen Verplapperer von dem Freund des Pärchens, Matt Damon kam. Als er einem Magazin gegenüber bestätigte, dass das Paar in freudiger Erwartung sei, galt die Nachricht als so gut wie gesichert. Ende Februar war es dann endlich soweit: George Clooney berichtete den Klatschreportern von den Zwillingen. Außerdem – in einer Welt voller Kardashians ist es doch super spannend zu beobachten, wie ein elegantes, gebildetes Pärchen mit so einer Aufgabe umgeht.

Written By
More from Lena

Trennung – 5 einzigartig ehrliche Zitate von Promis zu ihren Scheidungen

Scheidungen und Trennungen sind belastend. Sie sind herzzerbrechend und lebensverändernd. Und doch...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *