Was sind eigentlich „Beenagers“?

pexels-photo-195364

Was zum Teufel ist ein „Beenager“? Es ist ein in Wortmix aus „Teenager“ und „Best Agers“. Zusammengefasst: Menschen im gereiften Alter, die sich nicht nur jung kleiden, sondern auch von der Art her jung geblieben sind. Best Ager in Teenie-Garderobe. Eine hippe Garderobe, die einen nicht nur jünger aussehen lässt, sondern auch den Teenie in einem weiter leben lässt. Bislang eher belächelt, wird dieser Style immer beliebter.

Verona Pooth in einem sexy schulterfreien Top und High Heels

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am


Stilikonen wie Anna Dello Russo machen es vor. Sie tragen Converse Sneaker, zerfranste Jeans und T-Shirts mit Aufdruck! Je auffälliger desto besser. Wir finden: Style ist immer subjektiv, aber wir können uns einig sein, dass es viel Mut erfordert, seinen Geschmack in dieser Form zu leben. Und so viel Mut und Leidenschaft finden wir einfach toll!


Ein ganz eigener Stil, hier könnte man fast denken, da hat sich Arielle Charnas in dem Schrank ihrer Tochter bedient. Aber: es sieht frisch, sommerlich und einzigartig aus! We love.


Tags from the story
, ,
More from Sophia Westphal

Mode-Basics für jede Business Frau

„Ich habe mal wieder nichts zum Anziehen im Schrank.“ Wer kennt diesen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *