Rooftop Style mit einem Boho-Twist!

weiss9

Ich habe es bereits ja schon mehrmals erwähnt – in diesem Sommer stehe ich total auf Kleider. Egal ob kurz, midi, oder lang – Kleider sind praktisch, ich fühle mich wohl darin und werde immer wieder auch meinem Hippie-Gen gerecht. Heute habe ich mich für ein weißes Off-Shoulder Spitzenkleid entschieden. Ja ihr hört richtig, gleich zwei Sommertrends auf einmal. Weiße Spitze hat mir schon immer gefallen, aber Off-Shoulder liebe ich die Baumwollspitze von dem süßen Kleid noch mehr. Ich habe ja doch ein bisschen Oberweite und da schmeichelt Off-Shoulder der Figur sehr. Grundsätzlich sehen bei mir Oberteile, die hochgeschlossen sind eher nicht gut aus. Soooo schade, denn ich liebe coole T-Shirt und Sweater! Naja man kann nicht alles haben und muss sich mit dem Vorhandenen zufrieden geben.

weiss9

Kombiniert habe ich das Kleid mit meinem neuesten Lieblingsponcho, den ich von meiner Freundin Süheyla geschenkt bekommen habe. Er ist perfekt für den frühen Sommermorgen in Hamburg und auch wenn es am Abend ein wenig kühler wird. Bei den Schuhen und Accessoires setze ich mal wieder auf meine Boho-Passion! Die Kette mit dem roten Horn, habe ich von meinem Papi bei unserem letzten Forte die Mami Aufenthalt geschenkt bekommen und die Kette mit dem Mond, Sternen und der Palme ist mit der Kette meines Dad’s zur Zeit mein absolutes Lieblingsstück.

Ehrlich gesagt dient sie auch als Grundlage für mein neues Tattoo, das gerade in Vorbereitung ist. Abgerundet wird das Outfit von meiner Sommer-Balenciaga Tasche und den Sandalen mit Nieten und Perlenverzierung.

weiss14

weiss4

weiss6weiss13weiss2

Photo Credit: Ulla Musall

Outfit: Kleid: &other stories, Poncho: Grace über Love it Concept Store, Schuhe: Sam Edelman, Tasche: Balenciaga

Written By
More from Carina Grendel

Time to denim!

Es ist ja nicht so, als hätte der Sommer in diesem Jahr...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *