Sommerdrinks – der perfekte Cocktail für Dein Sternzeichen!

pexels-photo-132737

Eines vorweg: alle Drinks gehen natürlich auch alkoholfrei, das ist allerdings etwas kompliziert. Denn hier muss der Alkohol weggelassen werden. So, das gesagt, fangen wir an mit den sommerlichen Erfrischungen. Auf eigene Gefahr kann natürlich beispielsweise der Skorpion den Drink des Wassermannes trinken, hier würden wir aber jegliche Verantwortung ablehnen. Viel Spaß mit unserer kleinen Auswahl köstlicher Summer-Drinks!

Ein Beitrag geteilt von Q Drinks (@qdrinks) am


Perfekt für den detailverliebten Wassermann: ein Klassiker für wahre Gin-Liebhaber: der Gin Tonic. Als Alternative bietet sich hier der Basil Smash mit frischen Basilikum an – übrigens in der Bar Lion in Hamburg erfunden!

Ein Beitrag geteilt von Q Drinks (@qdrinks) am


Für die Fruchtigen – der Himbeer-Thymian Smash ist perfekt für Skorpione geeignet. Fruchtiges Sorbet wird im Frozen Zustand mit einem Hauch Thymian, Wodka oder Gin und etwas Himbeersaft veredelt damit der Skorpion seinem geliebten Luxus frönen kann. We love!

Ein Beitrag geteilt von Q Drinks (@qdrinks) am


Etwas herber, etwas stärker, dennoch spritzig und fruchtig – perfekt für Jungrauen. Der Rhabarbar-Erdbeer-Gin ist eiskalt zu genießen und eignet sich super als Aperitif für die familiäre, aber selbstbewusste Jungfrau.


Fische mögen es unkompliziert: die Erdbeer-Bowle. Nicht zu unterschätzen und ein belibter Klassiker auf Parties. Der liebenswerte, offene Fisch liebt diesen sommerlichen Drink.


Der Zwilling liebt Abwechslung und Leidenschaft. Was passt hier besser als ein Black Mojito? Der beliebter Klassiker einmal ganz anders!

Written By
More from Lisa

Wer glaubt noch an die Sterne – Sind diese Sternzeichen die schlimmsten Ehemänner?

Dein jetziger Freund gehört zu den folgenden Sternzeichen? Tja, dann aber mal...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *