Love at first sight! Sind Jumpsuit & Playsuit noch ok in meinem Alter?

verde

Ja, ja, ich weiß, man ist nur so alt, wie man sich fühlt! Wenn ich aber danach gehen würde, fühle ich mich wie 28 und würde mich auch so kleiden. Ich bin mir aber auch bewusst, dass zum einen mein Körper nicht mehr der ist, der er mit 28 mal war und zum anderen denke ich auch bei aller Jugendlichkeit, muss man sich doch ab und zu mal die kritische Frage stellen, ob das ein, oder andere Outfit noch passend ist. So ging es mir als ich den grünen Jumpsuit meines Outfits von heute gesehen habe. Ist eine Frau mit 47 Jahren lächerlich in dem zauberhaften Teil, oder nicht!? Letztlich habe ich beschlossen, dass das noch geht und bin genau in dem Augenblick, als ich das entschieden haben schockverliebt in den Jumpsuit. Besonders die Kombination von Grün und Blau gefällt mir bei dem Outfit. Wieder zum Einsatz ist das super Denim Cape von Miu Miu gekommen, zu dem mich meine Freundin Sue bereits vor zwei Jahren überredet hat. Es passt perfekt zu den Schuhen mit goldenem Blockabsatz und der Clutch.

verde4verde10Beim Schmuck habe ich mich mal wieder nicht von meiner Mondkette trennen können, aber sie wird ergänzt durch eine ganz, ganz, tolle Boho-Kette, die mir meine kleine Freundin Alice extra zu meinem Geburtstag aus Ibiza mitgebracht hat. Ich finde die Kette passt perfekt zu diesem Outfit, ich hoffe, das findet Alice auch! Übrigens werde ich von allen gefragt, wo ich diese mega Handhülle her habe! Ihr bekommt sie in Hamburg bei Love It Concept Store! Meine Freundin Süheyla freut sich, wenn Ihr mal vorbeischaut! Übrigens noch einmal zurückkommend auf das Denim Cape…das habe ich von Linette in Hamburg….und ich bin ein Leben lang dankbar liebe Sue, dass Du insistiert hast, dass ich es kaufe. Sue ist wirklich eine DER Fashion Instanzen in Deutschland und ihr könnt Euch auf ihrem Blog So Sue any time über alle Trends, Must- Haves und Must Go’s informieren! So jetzt hoffe ich, auf ein sonniges Wochenende! Was habt Ihr so vor? Ich detoxe ja noch und somit muss ich wohl viel lesen, vielleicht Gartenarbeit machen, oder was mir sonst noch so ohne Essen & Trinken einfällt!

verde7verde3verde11verde2verde

Photo Credit: Ulla Musall

Outfit: Jumpsuit: Mango, Cape: Miu Miu, Schuhe: Elisabetta Franchi, Tasche: Las Hermanitas Boutique

Written By
More from Carina Grendel

Back to Business – sexy Leder und unschuldiges Weiß im Job!

Ich muss hier in Hamburg nicht sagen, dass sich der Sommer dem...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *