Mit floraler Spitze bezaubern!

IMG_7572

Mein Look: trendy-verspielt. Meine Seele: Romantic Boho! Wenn Ihr euch fragt, was das ergibt, dann einen immer wiederkehrenden Hang zur Spitze! Wichtig ist mir jedoch, dass die Spitze nicht shiny sein darf, denn dann wirken die meisten Teile eher billig. Passend zur sommerlichen Stimmung besteht mein Look heute ganz und gar aus floraler Spitze. Damit so ein Look nicht too much ist, sollte man unbedingt darauf achten, dass die Schnittführung eher simpel und ohne großes Gedöns ist. Auch in Sachen Accessoires ist eher Zurückhaltung angesagt. Ich habe bewusst auf Accessoires, außer der Statement-Bag verzichtet. Damit ihr seht, dass ich auch mal daneben greife im Kleiderschrank, habe ich mich entschieden diesen Look zu posten, auch wenn ich mit den Schuhen nicht die glücklichste Wahl getroffen habe. Als ich die Fotos betrachtet habe, ist mir sehr schnell klar gewesen, dass die Wedges mit den Nieten einen Ticken too much sind, oder!? Was ich wiederum toll finde, ist die Kombination der knall-orangenen Tasche mit dem zarten Rose, des Tops und des Rockes. Auch wenn das Top pink abgesetzt ist, mag ich den Color Crash gerne!

Photos: Ulla Musall

Top: Luisa Cerano Rock: Luisa Cerano Wedges: Shirley May

Den tollen Spitzenlook könnt Ihr zur Zeit im Sale bei Luisa Cerano ergattern, also nicht lange warten ;-)!

IMG_7426IMG_7501IMG_7548

 

Written By
More from Carina Grendel Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *