Bungeeworkout – Das neue Workout aus Thailand

Bildschirmfoto 2017-07-04 um 15.04.01

Das neue Workout kommt aus Thailand und ist wie die meisten neuen Sportarten voll allem auf eines ausgelegt: Spaß! Was man braucht? Ein Seil, eine sehr dehnbare Hose und laute Tanzmusik – und ab gehts. Hier einige Impressionen des sportlichen Entertainments. Die Sportskanonen tanzen sich von Schwebefigur zu Schwebefigur. Das lustige Training ist eine Mischung aus Aerobic und Tanz. Ob der Trainingseffekt tatsächlich abnehm-technisch hoch ist, bleibt bis zum eigenen Training abzuwarten. Sicher ist aber: der Spaßfaktor scheint hier extrem hoch zu sein.


Hier ein kleines Video von dem spaßigen Workout aus Thailand. Leider gibt es das Workout bislang noch nicht in Deutschland. Aber wer ein elastisches Seil, Leggings und gute Musik hat, kann sich dieses Workout mit etwas Kreativität selber aufbauen! Viel Spaß beim Tanzen!