Shopping – Unsere Favoriten im Juli

pexels-photo-318236

Endlich Juli! Mit diesem Sommermonat sagen wir endlich Tschüß zu Jeans, Boots und Jacken. Und: tragen stolz beinfrei! Klar, so manch einer fragt sich ab einem gewissen Geburtstag, ob sie nicht die kurzen Röcke und nackten Beinen ihren Töchtern überlassen sollten. Wir haben hier übrigens einen Tipp: und zwar den ultimativen Test. Einfach den kurzen Rock oder die kurzen Shorts anziehen und schauen, ob man sich darin gefällt. Wenn man sich hier schon unsicher und gestresst fühlt, das kurze Beinkleid lieber gegen die süße Culotte tauschen. Wenn nicht – perfekt! Ab in das Online Gebrummel und die neuesten, heißesten Sommerteile ergattern! Denn wer außer einem selber ist bei dieser Fashion-Entscheidung schon wichtig? Wir haben hier schon mal ein paar romantische Shopping-Ideen zusammen gesucht:

Tags from the story
, , , ,
Written By
More from Lena

Lunch Review – Urban Foodie in Hamburg

Den perfekten Lunch Spot zu finden, ist so eine Sache. Hier in Hamburg...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *