Warum ist 40 besser als 30?

IMG_3715

Warum ist 40 besser als 30!?

„Keine Frage, es ist die Freiheit Dinge zu tun, die man mit 30 nicht gewagt hat. Ich habe meine beiden Tattoos (Rose am Handgelenk und Rosenband am Fußgelenk) vor rund 25 Jahren stechen lassen. Mit meiner Rose auf dem Handgelenk war ich seinerzeit schon echt progressiv, damals war eher das A….geweih angesagt. Niemals hätte ich jedoch gewagt, ein Tattoo an einer Stelle stechen zu lassen, die ich nicht verdecken kann.
Je oller, desto doller!
Heute, mit sage und schreibe 46 Jahren, habe ich mir „fabulous“ auf den äußeren Handrücken tätowieren lassen und ich lieeeebe es! Und was ich besonders daran liebe, ist das Gefühl, dass ich heute die Freiheit habe, genau diese Entscheidung zu treffen und nicht mehr damit rechnen zu müssen, dass ich im Leben in eine Situation komme, wo man mir aus dem Statement des Tattoos einen Strick drehen könnte.
Ich werde nicht den Prinz von England heiraten und auch nicht mehr in einer Bank arbeiten.

Ich bin die, die ich heute bin und liebe es, fabulous over 40 zu sein!“

Carina Grendel

 

Written By
More from Lisa

Shopping Guide – Sommerkleider für jedes Alter

Sommerkleider sind eher was für Deine Tochter? So ein Quatsch! Dank des...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *