Und wenn sie nicht gestorben sind … Wie schafft man es, glücklich zusammen alt zu werden?

pexels-photo-363582

… dann leben sie noch heute. Gemeinsam alt werden, gemeinsam glücklich sein. Aber wie geht das eigentlich? Es ist nicht immer einfach. Wer möchte schon alleine alt werden? Verliebt, Verlobt, Verheiratet … Kindererziehung, gemeinsame Urlaube, Krankheiten. All diese Dinge gehören zum Kreislauf des Lebens. Und in Guten wie in schlechten Zeiten, ist es schön, einen Partner an seiner Seite zu haben. Aber wie geht man eigentlich gemeinsam durch das Leben?

pexels-photo-67511

Ein Freundeskreis aufbauen und pflegen

Echte Freunde sind unbezahlbar. Und im Gegensatz zu unser Verwandtschaft können wir uns die auch noch aussuchen. Wahre Freunde machen das Leben, leichter, besser und lebenswerter. Und das tut auch einer Beziehung gut!

Missverständnisse aufklären

Frauen und Männer erleben das Älterwerden verschieden. Daher ist es wichtig, seine Gefühle regelmäßig zu teilen. Und lobt Euren Partner. Jeder Mensch möchte sich geschätzt fühlen.

Zeit zu zweit

Geschenkte Lebenszeit ist das wichtigste Gut. Trefft euch zu einem Date, macht euch hübsch für eure Liebe. Auch wenn ihr zusammen wohnt, es sind die kleinen Dinge, die eine Beziehung beleben.

pexels-photo-262008

Gleiche Vorstellungen und Ziele haben

In einer Beziehung ist es unabdingbar, gleiche Ziele und Vorstellungen von der Zukunft zu haben. Seid Eurem Partner gegenüber offen. So kann einem lebenslangem Glück nichts mehr im Wege stehen.

More from Sophia Westphal

Sternzeichen und Aszendent – Was sagt meine Kombi über mich?

Sternzeichen kennen wir! Täglich können wir in Magazinen lesen, was uns in...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *