3 Dinge, wenn es schnell gehen muss: Jeans, Seidenbluse und Blazer!

IMG_6918[1]

Die letzte Arbeitswoche war ziemlich anstrengend für mich! Ich hatte ein Event in München, musste von dort zu einem meiner Lieblingslabels nach Bologna, hatte am darauf folgenden Tag ein Event in Hamburg und zu diesen Dingen kommt die tägliche Arbeit wie Konzepte vorbereiten, Angebote schreiben, mit den Redakteuren sprechen und und und. Ihr glaubt es bestimmt kaum, aber auch mir fehlt nach einer solchen Woche manchmal ein bisschen die Inspiration für ein fancy Styling. Grundsätzlich finde ich mich im klassischen Business Look nicht so richtig hübsch – wobei klassisch bei mir ist ja nicht wirklich klassisch – dennoch ist Euch vielleicht schon aufgefallen, dass man mich eher selten in Blazer und Bluse sieht.

Mein heutiges Outfit geht aber schon in die Richtung „Smart Casual“ mit einem modernen Twist. So kombiniere ich die weiße flared Jeans mit einer weißen Seidenbluse und einem hellblauen Zweireiher mit goldenen Knöpfen. Fehlen nur noch die Tasche und Schuhe und schon kann es losgehen. Da die flared Jean ziemlich lang ist, komme ich nicht um die hohen Schuhe herum und wähle Heels in Verlours, die trotz des Absatzes wirklich bequem sind. Der Shopper von Balenciaga in Taupe passt irgendwie immer zu allem und ich habe einfach keine Lust, auf ein zu perfektes Outfit, wo Tasche, Schuhe und Accessoires farblich perfekt aufeinander abgestimmt sind!

Auch wenn mich meine Fotografin, wirklich aus dem Tagesgeschäft heraus zwingt die Outfit Fotos zu machen und ich überhaupt keine Zeit habe mich um Haare & Make-up zu kümmern, stimme ich zu, weil ich nach meiner Detox-Kur mit BattReich immer noch von einem unbeschreiblichen Hochgefühl zehre. Irgendwie scheint die Kur wirklich etwas mit mir gemacht zu haben. Ich bekomme ständig Komplimente, für mein frisches Aussehen, dass ich tatsächlich einen Glow habe und diese Gefühl hilft mir sehr, wenn ich mich wie meistens überhaupt nicht auf die Fotos vorbereiten kann.

IMG_6916IMG_6917IMG_6904IMG_6909IMG_6919

Großes Glück ist wirklich, dass wir mit unserem Büro direkt in der Speicherstadt sind und da muss man nur drei schritte gehen, um für den Outfit-Post das perfekte Setting zu haben!

 

Fotos: Ulla Musall

Denim: SET, Bluse: Elisabetta Franchi, Blazer: PINKO, Schuhe: Elisabetta Franchi, Tasche: Balenciaga, Kette: Sonderanfertigung von Melanie Hollerieth

Written By
More from Carina Grendel

Pack your beach bag!

Das lange Wochenende steht bevor und die Wetteraussichten machen einen ziemlich guten...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *