Trinkt, Ladies – wann wir angefangen haben, die Männer zu überholen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lang ist’s her, dass die Männer mehr Alkohol vertragen konnten, als wir. Als sie den Whiskey auf Eis bestellten, während wir an unserem Wasser nippten. Wir mögen vielleicht nicht immer unseren Wodka pur trinken, allerdings braucht es mittlerweile schon etwas mehr als Sekt und Erdbeeren, um uns aus den Puschen zu kippen.


Übrigens, einst als trockener Männerschnaps bekannt, ist Gin mittlerweile angesagter als je zuvor. Und weil dem so ist, wurden vor Kurzem die besten Gins der Welt getestet. Bei der International Wine and Spirits Competition (IWSC) schnitt eine überraschende Gewinnerin überraschend gut ab. Denn hier überzeugte der Oliver Cromwell London Dry Gin die Juroren. Und hier handelt es sich keinesfalls um einen teuren Gin vom Händler, sondern um die günstige Eigenmarke von Aldi.

Wir finden das jedenfalls super und werden den uns bald mal mit nach Hause nehmen. Leider müssen wir den hochprozentigen Drink erst einmal alleine genießen, denn unsere Männer können Alkohol ja leider ganz schlecht ab: „Um Gottes Willen, denk an meinen Magen.“

Aber das ist absolut kein Problem, ein bisschen Eis und die Zigarre, mehr braucht eine Lady nicht.


Hier noch einmal der berühmt gewordene Gin von Aldi. Fruchtig, klar und perfekt auf Eis, mit Tonic Water und mit kalten Früchten zu genießen. Unbedingt einmal kosten!

Tags from the story
, ,
Written By
More from Lena

Spa to love – Gastwerk Hotel, Hamburg

Perfekt für einen Mini-Urlaub über’s Wochenende – ab ins Spa! Unser Tipp diesmal ist...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *