Back to Business – sexy Leder und unschuldiges Weiß im Job!

balkon04

Ich muss hier in Hamburg nicht sagen, dass sich der Sommer dem Ende neigt, denn der Sommer war in diesem Jahr erst gar nicht da. Tragisch, aber wahr. Modisch zumindest, kann ich mich auf den bevorstehenden Herbst freuen. Während ich im Sommer wie ihr wisst ja eher die Boho-Type mit romantischen Kleidchen, Ponchos, Fransen & Co bin, schlägt mein Herz im Winter für Leder. Egal ob Nappaleder, Veloursleder, als Kleid, Rock oder Hose – ich fühle mich in Leder selbstbewusst und sexy.

Es ist etwas wahres daran, dass es Dinge im Kleiderschrank gibt, die einem den besonderen Selbstbewusstseins-Kick geben!

So geht es mir mit schwarzem Nappaleder. Meine heißbeliebte Baggy-Lederhose wird langsam immer dünner, weil ich sie eigentlich den ganzen Winter hindurch trage. Bei jeder schwarzen Lederjacke, die ich sehe denke ich, dass ich genau diese unbedingt noch im Schrank haben muss und wenn es dann richtig kalt ist stehe ich total auf meine Lammfelljacke und auch die ist Schwarz.

Lederrock und weiße Bluse – Engelchen und Teufelinnen in einem Look!

Mein heutiges Business-Outfit kombiniert meine Leidenschaft Leder mit dem heißen Trend der weißen Bluse. Mir gefällt diese Kombination unglaublich gut, den sie wirkt edel und stark. Perfekt für einen harten Tag im Office, an dem ich allerlei Hürden überwinden muss und bei einem coolen Look einen kühlen Kopf bewahren sollte. Der Rock ist aus der letzten Herbst/Winter Saison von SET. Ich liebe die Lederteile von SET, weil sie eine super Qualität haben und so einen coolen understated Look verkörpern. Ich kombinieren den butterweichen Rock mit der weißen Bluse von palmer // harding. Mit den geschlitzten Ärmeln ist sie perfekt, um noch ein wenig meiner Sommerbräune zu zeigen. Ergänzt wird der Look von den Isabel Marant Booties. Ebenso butterweich und mega bequem bringt mich dieser Power-Woman Look erfolgreich durch den Spätsommertag!

balcon01 balcon02 balcon06 balcon10 balkon04 balkon05 balkon07

Written By
More from Carina Grendel

Der Countdown läuft! Morgen starte ich mit meiner Power Detox Challenge

  Ich habe lange darüber nachgedacht so mitten im Jahr eine Detox...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *