Mode-Basics für jede Business Frau

pexels-photo-334979

„Ich habe mal wieder nichts zum Anziehen im Schrank.“ Wer kennt diesen Spruch nicht! Vor allem im Büro ist es oft schwierig zum Richtigen zu greifen. Mit den folgenden Basic Stücken liegen. Daher sollten die folgenden Basic-Teile im Schank nie fehlen.

Seidenbluse

Die Seidenbluse ist ein Allround-Könner. Beim Vorstellungsgespräch, Dinner Date oder Besuch bei den Schwiegereltern. Die Bluse wirkt immer ladylike. Wichtig dabei ist auf gute Qualität zu achten. Billiges Material kann sich schnell verziehen uns man schwitzt leichter.


Kaschmirpulli

Ein guter Kaschmirpulli ist ein gutes Investment und kann somit ein Leben lang halten.

 Spitze Pumps

Pumps sind ein absolutes Must-Have für jede Frau. Die Schuhe verliehen jedem Look eine Spur von Glamour und sind gleichzeitig zeitlos und elegant.

 

 

Trenchcoat

Ein Mantel macht jeden Look und ist der Inbegriff zeitloser Eleganz. Am besten bei einem klassischen Model bleiben ohne viel „Schnick Schnack“.

More from Sophia Westphal

„Menocore“ – sexy war gestern!

„Menocore“ heißt ein neuer Modetrend und steht für die Lust an bequemer...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *