Woman of the week – Anine Bing

Bildschirmfoto 2017-08-29 um 11.11.45

Die erste Protagonistin unserer neuen Rubrik „Woman of the Week“ ist keine geringere als Super-Designerin und Super-Mama Anine Bing! Mit ihren klassischen, dennoch rockigen und entspannten Kleidungsstil hat sie schon vor ihrem Erfolg als Designerin via Blog viele Frauen in der ganzen Welt erreicht. Die Dänin und ihr Mann sind vor 12 Jahren nach LA gezogen und leben hier zusammen mit ihren zwei Kindern.

Warum wir sie ausgewählt haben? Weil wir sie so unheimlich inspirierend finden! Obwohl ihr Alltag als eine der angesagtesten Designerinnen der letzten Jahre super stressig sein muss, wuppt sie nebenbei das Management um ihre zwei Kinder und Ehemann. Reicht das als Grund? Hier haben wir sonst auch noch ein paar mehr Gründe, weshalb Frau Bing uns alle mit ihrem Laid-Back Style und ihrem beruflichen Erfolg überzeugt:

Tags from the story
,
Written By
More from Lisa

9 Dinge, die du nur kennst, wenn du Geschwister hast

Ihr habt zu zweit, oder sogar zu fünft gegen die Eltern gekämpft?...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *