Endlich ein Trend, der uns gut passt – alle lieben das No Make-Up

BLÜB

Botox, Fillers und ästhetische Chirurgie, Verschönerungen werden immer Thema in der Beauty und Fashion Branche sein. Ein Trend, der sich jedoch immer stärker abzeichnet, ist das ungeschminkte Auftreten vieler Influencer und Promis. Immer mehr Frauen setzen auf natürliche Ausstrahlung und einen ehrlichen Stil ohne viel Make-Up.

Denn die Sache mit der ungeschminkten Wahrheit ist weniger eine Gegenbewegung, als ein subjektives Empfinden. Wenn Frauen ihr ungeschminktes Gesicht lieber mögen, macht es Mut, Personen der Öffentlichkeit zu sehen, die mit diesem Beispiel vorangehen. Vor allem, wenn es so positives Feedback gibt.

Für uns Frauen kann es zudem manchmal eine echte Befreiung sein, einfach mal ‚Oben ohne‘ das Haus zu verlassen. Hier eine Inspiration von ungeschminkten Frauen, die einfach toll aussehen.

Tags from the story
, , ,
Written By
More from Lisa

Beyoncé – Das erste Bild der Zwillinge ist da!

Das erste Bild der süßen Zwillinge ist da – und es ist...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *