Trend Toyboy – 5 Vorteile einen jüngeren Mann zu daten!

pexels-photo-59059

Heidi Klum tut es, Madonna schon lange –  sie alle daten einen deutlich jüngeren Mann.  Sie bummeln mit ihren sogenannten „Toy Boys“ Händchen haltend durch die Städte, knutschen in der Restaurants und zeigen: ich bin glücklich. Was sich früher nur Männer trauten, ist mittlerweile fast als ein Trend der Over 40ies zu bezeichnen. Wir sagen: Bravo! Und geben hier ein paar Gründe, es diesen Frauen gleichzutun.


Früher war es eher der ältere Herr der sich mit einer jungen Dame schmückte. Doch immer mehr reife Frauen haben junge Männer als Partner. 

Was spricht eigentlich dagegen?

Welches Naturgesetzt schreibt uns vor wen und welches Alter wir daten. Man ist doch so alt man sich fühlt. Und was gibt es schöneres als jemanden der unsere Gefühle neu erblühen lässt.

Warum wir den Toy Boy Trend super finden:

#1 Der Toy Boy ist offen für Neues

Er hält uns auf Trab, bringt uns neue Ideen. Er ist spontan und verleitet uns dazu, sich zu trauen. Wir erweitern durch ihn unseren Horizont.

#Er ist sportlich und aktiv

Wer mag schon eine alte Couchpotato. Ein junger Lover spornt uns an. Was gibt es besseres, als Sport und Spaß zu vereinen. Seine Energie ist quasi ansteckend. 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Zwar hielt die Liaison mit dem 17 Jahren jüngeren Drake nicht lange. Aber die 47 jährige Latina scheint junge Männer zu bevorzugen. Ihr Ex-Freund, Tänzer Casper Smart, war sogar ganze 18 Jahre jünger.

#3 Er hat Respekt

Jüngere Männer wissen deine Erfahrungen zu schätzen und wollen von Dir lernen. Sie fühlen sich von einer unabhängigen, selbständigen Frau nicht bedroht.

#4 Er gibt Dir ein neues Selbstbewusstsein

Er wird Dich verehren und mit Komplimenten überhäufen. „Du bist wunderschön“ Oder „Du hast eine tolle Figur!“ Hört sich doch gut an, oder?

#5 Er ist experimentierfreudig

…und das auf allen Ebenen! Wen interessiert da noch der Altersunterschied!

 

More from Sophia Westphal

Met Gala 2017 – Das Treffen der Stars!

Am ersten Mai fand mal wieder die Party des Jahres statt! Denn wenn...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *