Singles über 40 daten – ein Lagebericht

pexels-photo-207936

Klar, ab einem gewissen Alter haben viele Frauen ihre Partner. Natürlich gibt es diese Zeit, in denen Frauen sich ein Nest bauen, sesshaft werden, heiraten. Und dann kommen all die Phasen, bei manchen eben diese Kinder, und dann: leider in Deutschland bei jedem Dritten die Trennung. Tja und dann stehen wir da: über 40 und single. Wie ging dieses Daten noch mal?


Naja also an eines können wir uns in jedem Fall noch erinnern: zuhause sitzen und auf den Traummann warten wird wohl eher nichts. Aber was und vor allem: wohin dann?

Gym

Klingt komisch, ist aber sehr effektiv. Man verbingt recht viel Zeit hier und umso öfter man geht, umso eher sieht man beliebte Partner wieder. Ach ja und nebenbei wird man auch fit, aber wen interessiert das.

Hausparties/ Geburtstage

Alle Freundschaften schön pflegen – denn wer weiß bei wessen Geburtstagsfeier du demnächst ganz entspannt mit deinem Dreamman ins Plaudern kommst?

Online

Nicht zu verachten – und sehr effektiv. Gerne etwas mehr Geld investieren und bei den bekannten Plattformen (hier oder hier) ein Profil anlegen. Mit etwas Glück hast Du ganz schnell dein erstes Online-Date. Und das mit jemandem, der wirklich passen könnte.

Bar

Zugegeben, dafür muss man der Typ sein. Allerdings gibt es in jeder Stadt – eben weil wir Singles +40 immer mehr werden – eine Bar, in der die Zielgruppe deiner Wahl entspricht. Trau Dich!

Written By
More from Lisa

Hotels to love – The 5 Rooms, Barcelona

In dem Boutique Hotel The 5 Rooms gibt es fünf einzigartige, liebevoll eingerichtete Zimmer, die...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *