„Tragen Sie nicht mehr …“ – Wie bitte?

women-2563744_1920

Wer kennt es nicht? Man steht vor dem Kleiderschrank und der riesigen Auswahl Klamotten. Heute wird ein heißer Tag, wie wäre es einfach mit einem leichten Minikleid? Das Süße mit den Blumen, das ich schon habe, seit ich 20 bin? Eigentlich wäre das für heute perfekt. Hm oder ist das vielleicht doch etwas zu gewagt? Was werden die Leute denken?


Es gibt sie überall. Wenn man durch die Stadt geht, bemerkt man die Blicke der Fremden, zuhause ist es die Tochter, die findet, dass das Outfit eher zu ihr passen würde. Oder die Frauen im Fernsehen, den Zeitschriften oder anderen Medien. Was tun?

Wir finden, jeder sollte seinen eigenen Stil finden. Und wenn das auch heißt: den Stil ab einem gewissen Alter neu zu finden. Und hier bitte eine Sache beachten: sehr gekonnt aber resolut die Meinung anderer erstmal ausblenden.

Wenn man es jedem Recht macht, sieht man ja doch in seiner Jeans und Regenjacke in Deutschland aus wie jeder andere. Wenn dies das Ziel ist: super! Jeder hat einen eigenen Geschmack. Aber jede Entscheidung, ob outfit-technisch oder nicht, sollte sich zunächst nur nach den eigenem Geschmack richten.

Übrigens – umso mehr Frauen sich dieser Entscheidung anschließen, umso mehr Frauen finden möglicherweise auch den Mut, es euch gleichzutun. Und zwar mit kurzem Rock und hohen Schuhen rauszugehen – und auch im besten Alter supersexy auszusehen.

Tags from the story
, , , ,
Written By
More from Lisa

Das wissen Paare, die schon laaaaange zusammen sind!

Naaa ihr zwei, wie sieht es eigentlich bei euch aus mit der...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *