Wo geh ich nur hin, um jemanden kennen zu lernen? Wo Flirten einfach ist

pexels-photo-341520

Single & Fabulous? Klar, das sind wir alle! Allerdings haben wir trotzdem nichts dagegen, unseren neuen Traummann kennen zu lernen. Jemand, mit dem wir Spaß haben, uns austauschen können. Aber wo können wir ihn treffen?


Zunächst einmal: suche Dir einen „Partner in Crime“

Das heißt: eine Freundin/Freund, der/die auch single ist. Zusammen könnt ihr ausgehen und Spaß haben – auch wenn sich mal einen Abend alle Männer als unbrauchbar erweisen 😉

Kenne Deine Stadt

Klar, dass man zuhause auf der Couch niemanden kennenlernt, ist uns bewusst. Aber auch bei Bars sollte man nicht wahllos vorgehen: informiere dich über DIE „Single Bar“ deiner Stadt. Glaube uns, die gibt es.

Habe eine „Taktik“

Die ersten Schritte sind geschafft, ihr seid in der Bar und du hast einen süßen Typen im Blick – was nun? Überlege dir eine offene, selbstbewusste Art, auf ihn zuzugehen und trau dich, ihn anzusprechen.

Gym – gut für zweierlei

Tja, wer hätt’s gedacht. Das Gym hilft dir nicht nur zur Traumfigur, auch Männer ansprechen klappt ganz gut! Tipp: wenn du einen süßen Typen siehst, merk dir den Tag. Die meisten kommen immer an den gleichen Tagen 😉

Geburtstage

Die Cousine deiner Bekannten ihre beste Freundin hat dich zu ihrer komischen Hausparty eingeladen. Egal wie komisch du sie finden solltest, hin da! Solche Parties eignen sich perfekte um über Bekannte mit einem Traummann ins Gespräch zu kommen.

Supermarkt

Klingt banal, ist aber so. Informiert euch ein wenig, fast jedes Viertel einer Stadt hat einen Supermarkt, bei dem schon öfter jemand angeflirtet wurde. Hin da!

Ein Hund muss her

Auch für uns neu: es gibt angeblich Parkanlagen, in denen vor allem Singleherrchen mit ihrem süßen Hunden spazieren gehen. Und das flirten ist mit den kleinen Kläffern angeblich am leichtesten.

Wie sieht’s aus mit der Kondition?

In jeder Großstadt gibt es mittlerweile Jogging-Treffs: ein Gruppe von junger Menschen, die sich für einen gemeinsamen Lauf nach Feierabend zusammentun!

Facebook Gruppen

Obwohl diese Plattform nah am Online Dating, was wir hier raushalten wollten, dran ist, hilft es. Zum Beispiel in Gruppen wie: „Neu in Hamburg“ findest du ganz schnell neue Freunde – und vll sogar mehr? Hier wird abgemacht, wo man sich einmal die Woche trifft und dort wird dann, natürlich, kennengelernt.

 

 

Tags from the story
, ,
Written By
More from Lisa

Wir hören endlich auf, Skinny Jeans zu tragen – und lieben diese neue Denim!

Obwohl neu vielleicht falsch ausgedruckt ist – denn diese Jeans trugen wir...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *