Zeigt her eure Falten- Wir zeigen uns jetzt „Oben Mit“

ache-adult-depression-expression-41253

Falten sind ein Zeichen des Älterwerden, doch was ist daran so schlimm?  Was wirklich zählt, sind Ecken und Kanten, wie Falten oder kleine Pigmentflecken. Dieser Wiedererkennungswert stellt so manch glattes Gesicht in den Schatten. Wir finden, jede einzelne Falte sollte geschätzt werden, denn sie erzählt eine ganz eigene Geschichte und macht uns dadurch einzigartig!

„Das Gesicht muss etwas erzählen“ Christa Höhs, 76, Model

Dieser Meinung ist auch Christa Höhs, die im Alter von 50 Jahren als Model entdeckt wurde. Sie leitet eine Agentur für Seniorenmodels, die weder mager noch faltenfrei sind, und das ist auch gut so! Christas Models sind authentisch und unverwechselbar, weswegen sie auch so gefragt sind. Die Seniorenmodels strahlen Sexappeal, Lebenslust und Schönheit aus – auch mit Falten oder gerade ihretwegen.

Prominente Beispiele wie Meryl Streep ( „Der Teufel trägt Prada“ ) oder Diane Keaton ( „Was das Herz begehrt „) machen es vor! Und sehen diese Promis nicht einfach wunderbar aus?


Written By
More from Lynn

Online Dating ab 40 – wie man Online seinen Traummann findet!

Galt man früher mit Mitte 40 und geschieden als eher  ausgeschlossen von...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *