5 Dinge, an denen Du merkst: Dein Kerl ist echt knorke!

pexels-photo

Ihr seid nun etwas länger zusammen, die rosarote Brille ist weg. Ihr kennt euch, ihr kennt die Schwächen, Stärken und Macken des Anderen. Und ihr sagt: das könnte etwas für immer werden.

Ein von @tumtumbllr geteilter Beitrag am


Du lässt vor ihm die Hosen runter

Ungeschminkt, ungeduscht, völlig fertig nach dem Sport oder der Arbeit – er hat sich in allen Lebenslagen gesehen. Und findet dich trotzdem absolut schön!

Er bringt dich zum Lachen

Der Tag war schrecklich, deine Kollegin unfair, dein Arbeitsweg lang und du würdest am Liebsten einfach schlafen gehen. Und dann kommt er: und macht einen bescheuerten Witz, über den man nur lachen kann.

Du kannst, was er nicht kann – und andersherum

Zahlen sind einfach nicht dein Ding, bei den Mietangelegenheiten kriegst du direkt Bauchschmerzen. Gut, dass er diese Dinge sehr gerne übernimmt. Dafür kümmerst du dich gerne um das Kochen. Perfect Match!

Du willst ihm eine Sache den ganzen Tag sagen

Wenn du sein Gesicht siehst, könntest du ihm den ganzen Tag eines sagen: ICH LIEBE DICH. Auch wenn ihr streitet, wenn er dich richtig nervt – ist er immer noch so unheimlich süß.

Es ist so kalt und leer ohne ihn

Er muss für länger auf eine Reise und du merkst eine halbe Stunde, nachdem er weg ist: er fehlt! Wenn du so einen gefunden hast, lass ihn nicht mehr los!

Tags from the story
, ,
Written By
More from Lena

Es lebe die Hautkunst – Tattoo Inspiration

Es gibt zumeist nichts dazwischen – man gehört zu den vielen Menschen, die...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *