Beziehungstipps von Miranda Kerr: „Wenn mein Mann nach Hause kommt, schlüpfe ich in ein Kleid“

Miranda Kerr at the Vanity Fair party, 89th Annual Academy Awards, Los Angeles, USA. 26.02.2017
Credit: UPPA/face to face
- Germany, Luxembourg and Switzerland rights only -
Miranda Kerr at the Vanity Fair party, 89th Annual Academy Awards, Los Angeles, USA. 26.02.2017 Credit: UPPA/face to face - Germany, Luxembourg and Switzerland rights only -

Miranda Kerr und Ihre Beziehungsansichten – nachdem ihre erste Ehe mit Hollywood Schauspieler Orlando Bloom 2013 zerbrach, angelte sich das Victoria Secret Model den erfolgreichen Snapchat-Erfinder Evan Spiegel. Dieses Jahr läuteten sogar die Hochzeitsglocken. Die beiden sind ein hübsches Paar – keine Frage. Doch die Beziehungs-Tipps, die Miranda Kerr nun an Tag legt, lassen einen zweifeln.

Miranda Kerr und Evan Spiegel am Tag ihrer Hochzeit am Anfang dieses Jahres. 

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

Zu dem Online Magazine (Net-a-Porter) sagte das Model folgendes:

„Meine Oma lehrte mich, dass Männer visuell sind und man sich ein wenig bemühen muss. Wenn Evan nach Hause kommt, ziehe ich ein Kleid an und zünde Kerzen an. Wir nehmen uns Zeit für ein schönes Abendessen.“ Dazu sagte sie auch noch:  „Zu Hause schlüpfe ich in meine feminine Rolle und stärke Evan in seiner Maskulinen.“ 

Bequem sieht anders aus. In einem engen Kleid liegt Miranda auf der Couch und liest ein Buch. Erst vor kurzem sorgte sie für Aufsehen, als sie in einem Interview gestand: sie und Ehemann Evan Spiegel hatten keinen Sex vor der Ehe.

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

Wir finden es toll, dass Miranda Ihren Mann gefallen möchte. Aber ein bisschen zeitgemässer sollten Ihre Ansichten heutzutage doch sein. Oder ist es nicht am Schönsten, auch mal in Jogginghose neben seinem Liebsten auf der Couch zu sitzen?!

More from Sophia Westphal

Vegane Erdbeer-Kokos-Torte!

Nicht nur leicht und lecker, sondern obendrein auch noch vegan und Gluten...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *