Geheimnis Glücklich werden: Bestimme selbst wie Dein Tag wird!

pexels-photo-262529

Es liegt alleine an Dir, ob es einer guter oder schlechter Tag wird!

Was heute passiert, hängt ganz von mir ab. Nur Du allein bist dafür verantwortlich.

pexels-photo-208147

Somit kannst Du selber bestimmen wie Dein Tag verlaufen wird:

Heute Morgen bin ich ganz motiviert aufgewacht, motiviert wegen all der Dinge, die ich heute im Laufe des Tages erledigen darf. Ich habe Verantwortungen, denen ich heute nachkommen muss. Ich bin wichtig. Meine Aufgabe ist es, zu entscheiden, ob dieser Tag gut oder schlecht werden soll.

Ich kann mich heute darüber beschweren, dass es ein regnerischer Tag ist oder ich kann dankbar dafür sein, dass die durstigen Pflanzen Wasser bekommen. Ich kann heute traurig sein, weil ich nicht mehr viel Geld zur Verfügung habe oder ich kann zufrieden sein, weil meine Finanzen mich dazu ermutigen, meine Einkäufe intelligent zu erledigen.

 Ich kann mich heute über meine Gesundheit beschweren oder dankbar dafür sein, dass ich noch lebe. Ich kann mich heute über all die Sachen ärgern, die mir meine Eltern in der Kindheit nicht gaben oder ich kann Ihnen dafür dankbar sein, dass sie mir das Leben schenkten.

Ich kann heute darüber klagen, dass ich auf die Arbeit gehen muss oder ich kann vor Freude an die Decke springen, weil ich eine Arbeit habe. Ich kann mich heute darüber beschweren, dass ich zur Schule gehen muss oder ich kann meinen Geist öffnen und ihn mit neuen, reichen Kenntnissen füllen.

Ich kann mich heute darüber aufregen, dass ich Hausarbeiten zu erledigen habe oder aber ich kann mich geehrt fühlen, weil ich ein Dach über dem Kopf für meinen Geist und meinen Körper habe. Der heutige Tag gibt mir die Gelegenheit, ihn zu einem guten Tag zu machen.

More from Sophia Westphal

DIY – Detox Drinks zum selber machen!

Der Sommer ist endlich da und Du willst für Deine Bikini Figur...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *