94-jähriger und ein großes Herz für Kinder!

pexels-photo-61129

Dieser 94 Jährige Großvater aus Minnesota verlor 2016 seine Frau, an Krebs . Er war furchtbar traurig und fühlte sich einsam. Doch anstatt sich der Einsamkeit hinzugeben entschloss Keith Davison, einen Pool in seinen Garten bauen zu lassen. Nicht etwa um sich dort zu vergnügen, sondern damit die Nachbarskinder darin herumtoben können.

Bildschirmfoto 2017-11-03 um 10.13.35

Seither sind ständig Kinder um ihn herum, die für Keith alle wie seine eigenen Enkel sind. Die Kinder haben einen Ort gefunden, um sich zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen. Keith hat wieder Freude am Leben gefunden und kann wieder Lächeln. Wir sagen Daumen hoch für Keith und seine neuen dazugewonnen Enkel.

Bildschirmfoto 2017-11-03 um 10.13.46

Written By
More from Lynn

„Ich bin stolz auf meinen Körper“-Mamas versteckt euren Körper nicht!

Während einer Schwangerschaft verändert sich der Körper eine Frau: Schwangerschaftsstreifen bilden sich,...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *