Und was liebst Du an Dir am meisten?

rawpixel-com-315186

Wir alle sehen uns selbst ganz anders, als unsere Freunde und Familie. Man selber ist oft viel kritischer und strenger mit sich. Schokoladenseiten werden gerne mal ignoriert, Problemzonen werden schnell mal maximiert. Aber auch, wenn man oft selbst nur das Negative an sich sieht, andere haben diese Dinge oft nicht mal wahrgenommen. Das bringt einen zum Nachdenken, oder? Wie ist das Selbstwertgefühl bei Dir?

Was magst Du an Dir am liebsten? Deine Beine? Liebst Du Deinen Hintern in der engen Jeans? Oder ist alles an Dir „ganz okay“? Denn ein Phänomen bei uns Frauen ist leider: wir geben nicht gerne mit unserem Körper an. Viel lieber sind wir moderat, sehr gerne meckern wir vor anderen über uns. Denn: das ist doch viel sympathischer – oder?

Wir finden: nein! Was ist sympathischer, als eine Frau, die zufrieden ist. Die glücklich ist, über ihr Aussehen und stolz auf ihre Vorzüge. Also Mädels, hört auf so bescheiden zu sein. Fangt endlich an, euch zu lieben.

Written By
More from Lena

Friday Outfit by Carina

As we are getting closer to the festival season I get inspired...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *