4 Männertypen, die jede von uns kennt – welcher ist deiner?

pexels-photo-78425

Jeder steht auf einen anderen Typ Mann – und das ist auch gut so. Aber welche verschiedenen Männertypen gibt es überhaupt? Und welcher sagt euch am meisten zu?

Zum einen hätten wir den SOFTIE, der perfekte Schwiegersohn. Sie sind die Sorte Mann, die uns einfach ein gutes Gefühl geben. Sie kümmern sich, wenn es uns schlecht geht und machen uns rund um die Uhr Komplimente. Unser Selbstbewusstsein steigt und wir fühlen uns einfach rundum wohl.Doch reicht uns das?

Love to pose.

Ein Beitrag geteilt von Jason Segel (@jasonsegel) am

Das genau Gegenteil zum Softie ist der BAD BOY, mit ihm können wir Abenteuer erleben. Wir fühlen uns gefährlich und wild mit ihm. Mit dem Bad Boy erleben wir ein ständiges Katz und Maus Spiel. Er macht uns zwar nicht rund um die Uhr Komplimente, aber er ist aufregend und uns wird nie langweilig mit ihm.

Der Schöne,er ist eine Art Modelltyp und sieht einfach nur umwerfend aus. Doch leider bezieht sich das nur auf sein Aussehen. Hinter der schönen Fassade, steckt leider eher wenig worüber man sprechen könnte. Auch ist er mehr auf sein Aussehen bedacht, als auf uns. Aber mit ihm zusammen zu sein pusht unser Ego nochmal extra und auch die neidischen Blicke anderer Frauen, gefallen uns sehr gut.

Und dann gibt es noch den Dandy. Er versprüht Erfahrung und eine gewisse Geborgenheit. Wir fühlen uns wohl bei ihm, denn wir können uns auf ihn verlassen. Der Dandy ist kein Jungspund mehr, der sich ausleben möchte. Er weiß was und vor allem wen er in seinem Leben möchte und zeigt uns das auch, ohne Spielchen und Eifersuchtsdramen.Und wenn er dann noch so gut aussieht wie George Clooney…..

The Most handsome man in the World ❤️😍#georgeclooney #georgeous#hotactors#hot#sexy

Ein Beitrag geteilt von George Clooney (@george_clooney_page) am

Tags from the story
, , , , ,
Written By
More from Lynn

Von Himmelsrichtungen bis hin zu Früchten – die verrückten Namen der Glamour Kinder!

Sie wollen auffallen um jeden Preis. Stars und ihre verrückte Namen für...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *