Oversize kill – Frauen lieben, Männer hassen es!

pexels-photo-12967

Der gemütliche Oversize- Pullover darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Er kann sportlich als auch elegant kombiniert werden und ist für jede Situation einsetzbar. Ein Allrounder und dazu auch noch gemütlich. Außerdem ein perfektes Kleidungsstück, um die eine oder andere Sache zu kaschieren.

Doch warum ist der Frauen-Liebling bei Männern so verhasst? Für Männer sieht es einfach nur aus, als würde Frau die falsche Größe tragen. Sie können den Körper dahinter nicht richtig erkennen und das stört sie. Wollen sie doch nicht sehen, ob eine Frau Modegeschmack hat, sondern was sie anderes zu bieten hat. Für Männer ist der coole Oversize Pullover nichts als ein Kartoffelsack, egal welche stylische neue Trendfarbe er hat.

Aber zum Glück müssen wir ja nur uns selbst gefallen. Und da nun eh die kalte Jahreszeit vor der Tür steht, ist das der perfekte Zeitpunkt um die Oversize Kleidung wieder hervorzuholen.

oversized knits for life 🌙 #germanblogger #oversize #knits #blogger_de #pulli #comfy

Ein Beitrag geteilt von 🌐 germany | russian roots 🌙 (@victoriabelx) am


Tags from the story
, ,
Written By
More from Lynn

Blau oder rosa? Nichts von beidem, wir wollen: Unisexmode für Kids

Blau für Jungs und Pink für Mädchen. Nach dieser Regel zumindest ziehen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *